Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Maschinenbau & Verfahrenstechnik
Faculty of Mechanical and Process Engineering
Maschinenbau und Verfahrenstechnik / Infor COM
31.01.2017

Back to School

Aufgrund des großen Interesses fand nochmals am 26. Januar 2017 im Rahmen der Workshop-Reihe zur neuen Version 7.7 der ERP Software Infor COM die Veranstaltung „Infor COM 7.7 Spielwiese 2.0“ – in den neuen Räumen am Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik statt.

Der Einladung folgten 22 Vertreter aus Anwenderfirmen, welche die Möglichkeit nutzten die neueste Version von Infor COM auszuprobieren. Mehrere Fachreferenten der Herstellerfirma standen für zahlreiche Fragen der Nutzer vor Ort zu Verfügung. Im Rahmen der Veranstaltung wurden laufende Bachelor Arbeiten rund um das Thema Infor COM vorgestellt und Werbung für die erfolgreiche Verknüpfung von Theorie und Praxis im Fachbereich gemacht.

Organisiert wurde die Veranstaltung durch Norbert Möhle aus dem Lehr- und Forschungsgebiet Produktionsmanagement und Logistik (PML). An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern für ihr Interesse bedanken und würden uns freuen, wenn dies nicht der letzte Besuch an der HS Düsseldorf bleiben würde.​