Maschinenbau und Verfahrenstechnik / Absolvent*innenfeier
23.05.2019

Absolventenfeier 2019

Am 18. Mai 2019 war es wieder soweit: Die Absolventenfeier 2019 des Fachbereiches Maschinenbau und Verfahrenstechnik fand statt. Bei strahlendem Sonnenschein feierten die 60 Bachelor- und Masterstudierende mit ihren Gästen den erfolgreichen Studienabschluss. Besonders ausgezeichnet wurde die Studienleistung von Herrn Tim Schemann, welcher als Jahrgangsbester den Masterstudiengang Internationales Wirtschaftsingenieurwesen abgeschlossen hatte. Durch die Veranstaltung im Audimax führten Professor Carsten Deckert und Professor Matthias Neef und unterhielten die 160 Gäste mit ihrem Wissen rund um die Happiness Formula und die Lernfähigkeiten des menschlichen Gehirns. Anschließend hatten die Gäste noch die Möglichkeit, den Campus und die Labore des Fachbereiches kennenzulernen.

Absolventenfeier 2019

Bester Masterabsolvent 2019 Tim Schemann (Fotos: Detlef Amend)