Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Maschinenbau & Verfahrenstechnik
Faculty of Mechanical and Process Engineering

Aktuelles

Maschinenbau und Verfahrenstechnik / ZIES, VDI-Hochschulpreis, Schülerlabore, Klimawandel, Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Erneuerbare Energien
24.02.2022

VDI-Hochschulpreis

Die Studenten Marvin Kluth und Marius Wohlfahrtstätter haben für ihr soziales Engagement im Bereich des Schülerlabors „Energiewende macht Schule“ und in Zusammenhang mit den Erasmus+ - Aktivitäten des Zentrums für innovative Energiesysteme (ZIES) ihre Urkunden von Prof. Dr. Bernhard Siemon im Namen des VDI überreicht bekommen.

Die Ehrung sollte ursprünglich im Rahmen der Jahreshauptversammlung des VDI Niederrhein stattfinden, wurde aber aufgrund der pandemiebedingt unklaren Situation nun in der Hochschule Düsseldorf vorgenommen.
​​​




VDI Urkunde Überreichung Hochschulpreis
Prof. Dr. Bernhard Siemon überreichte Marius Wohlfahrtstätter (Mitte) und Marvin Kluth (re.) den VDI-Hochschulpreis.

​​