Maschinenbau und Verfahrenstechnik / Marketing
21.04.2016

Big B.Eng. im Fachbereich

Am 20.04.2016 hat in den Fotostudios der Hochschule Düsseldorf das etwas andere Fotoshooting mit Filmemacher und Fotograf Mark David, seinem Team sowie den Studierenden des Fachbereiches Maschinenbau und Verfahrenstechnik stattgefunden. Schon der Titel gibt Aufschluss, worauf sich der Fachbereich einstellen kann, denn: „There‘s a fine line between wrong and visionary. Unfortunately you have to be a visionary to see it“ (Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper).

Der Fotograf Mark David ist ebenfalls für den 2014 gedrehten Imagefilm verantwortlich und hat auch dieses Mal mit seinen unkonventionellen Ideen für tolle Bilder gesorgt. Aktuell werden die Bilder noch bearbeitet und sollen voraussichtlich Ende Mai 2016 veröffentlicht werden.

​Foto: Mark David