Maschinenbau und Verfahrenstechnik / Veranstaltung
04.07.2017

Poster Presentation Day

​Engineering Conferences

Am Mittwoch, den 12.7.2017, zeigen Studierende in den Master-Studiengängen des Fachbereichs Maschinebau erstmal die Ergebnisse ihrer Bachelor-Arbeiten in Form von wissenschaftlichen Postern. Die Poster-Beiträge sind im Rahmen der Lehrveranstaltung „Engineering Conferences“ erarbeitet worden und werden nun als krönender Abschluss in einer „Mini-Poster-Session“ auch im öffentlichen Raum der Hochschule gezeigt. Im Kurs wurde das wissenschaftliche Veröffentlichen anhand der eigenen Bachelor-Arbeit praktisch erprobt – jeder kann sich selbst vom Ergebnis überzeugen und zum genannten Termin zwischen 10-13Uhr im Foyer des Gebäudes 5 vorbeischauen.

Das „Engineering Conferences Teaching Team“ (Fussenecker/Neef/Zielke) freut sich auf regen Besuch!

Wann: Mittwoch, 12.07.2017 (10:00 – 13:00)

Wo: Eingang – Foyer Gebäude 05