Maschinenbau und Verfahrenstechnik / Wirtschaftsingenieurwesen
20.02.2020

Fragen zum Bachelor WIM?

Manchmal kann so ein Start ins Studium mit allem was dazu gehört etwas holprig sein. Um Startschwierigkeiten und Fragen rund um das Studium zu lösen, sind Marius Schöning und Philipp Albiez ab sofort für euch da. Beide können aus Erfahrung sprechen, da sie mit ihrem Bachelor kurz vor dem Abschluss stehen. Sicherlich gab es auch bei den Beiden Hürden innerhalb des Bachelors, die einfacher hätten gemeistert werden können, wenn jemand geholfen hätte.

Aufgrund der Tätigkeiten als studentische Hilfskraft, sowie als Tutor, konnten beide innerhalb ihres Studiums ein sehr gutes Netzwerk aufbauen, welches problemspezifisch zu euren Fragestellungen hinzugezogen werden kann.

Philipp Albiez und Marius Schöning sind Bachelor-Studenten des WIM im 7. Semester und schließen diesen im SS20 ab.

Ihr habt die Möglichkeit die Beiden in der freien Sprechstunde Mittwochs von 16-17 Uhr im Raum 05.3.008 zu besuchen. Zudem könnt ihr  jederzeit eine Mail schreiben, welche schnellstmöglich beantwortet wird. Bei Bedarf können natürlich auch individuelle Termine vereinbart werden. Selbstverständlich auch auf Englisch.

Die Mailadresse lautet: studyhelpers.wiing@hs-duesseldorf.de

Philipp Albiez und Marius Schöning stehen gerne für Fragen zur Verfügung