Maschinenbau und Verfahrenstechnik / HSD, e-Traxx, Formula Student, La Dolce vita!
10.09.2024

Birdy auf FS ATA

La Dolce vita!

​Nach einer langen und anstrengenden 22-stündigen Fahrt mit Stopp am Gardasee sind wir endlich angekommen - auch wenn uns ein leichter Regen bei der Ankunft begrüßte, konnte das unsere gute Laune nicht trüben.

​​

​Sobald wir unser Ziel erreicht hatten, machten wir uns sofort daran, unser Camp aufzubauen. Und wir müssen sagen, es ist uns so gut wie noch nie gelungen! Jeder hat tatkräftig mitgeholfen, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Unser Camp ist nicht nur funktional, sondern auch einladend und gemütlich - der perfekte Ort, um uns während des Events zu entspannen und auszutauschen.

Am Abend haben wir dann den ersten Tag gebührend gefeiert. Bei einem gemütlichen Grillabend haben wir uns mit leckeren Speisen gestärkt und die ersten Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, den Teamgeist zu stärken und die Vorfreude auf die kommenden Tage zu teilen.

Wir sind voller Energie und bereit für die Herausforderungen, die vor uns liegen. Bleibt dran für weitere Updates von unserem Abenteuer in Italien!

E-Traxx