​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​allgemein​​

​wir wäre gerne dabei gewesen ...

​​... wurde leider abgesagt

​aktuelles RP

• die aktuelle Anmeldephase
    für das SS 2023
    wird vom Studienbüro festgelegt
  • geplante Termine:
    • KickOff Veranstaltung
      am Montag, den 20. März 2023,
      12:00 Uhr im AUDIMAX ​
    • Schulung Theorie / Praxis
      von Dienstag, den 21. März 2023
      bis Freitag, den 24. März 2023
  • das Ringprojekt findet wie im SS 2022 auch im SS 2023 wieder in PRÄSENZ statt.
    • ​​alle Veranstaltungen haben Anwesenheitspflicht
    • der veröffentlichte Stundenplan kann nicht alle geplanten Termine und Meetings wiederspiegeln - diese werden sich im laufenden Semester abhängig von ihrer Funktion/Aufgabe und Gruppe sowie zugewiesenen Mentor ergeben.

​Gewinnergruppe
des SS 2019

​Die FERCHAU Engineering GmbH belohnte erneut besondere studentische Leistungen. Die Düsseldorfer Niederlassung würdigte die beste Gruppenarbeit des Ringprojektes „Rechnerintegrierte Kommunikation" des Sommersemesters 2019 der Hochschule Düsseldorf mit einem Förderpreis und insgesamt 600 Euro für beide Gewinnergruppen.​ Peter Johannesberg, Personalreferent der Düsseldorfer Niederlassung, überreichte den glücklichen Siegern im Rahmen des 12. Unternehmertages an der HSD am 19. November 2019 Preis und Prämie.

Herzlichen Glückwunsch!

​​zum Artikel​